• Kids-Day im Abenteuerland
  • Metal-Land im FORT FUN

September-Deals

Tolle Angebote im September!

 

Damit euch der Abschied vom tollen Sommer nicht so schwer fällt, haben wir uns für die Wochenenden im September ein paar tolle Spezialangebote einfallen lassen!

Zunächst einmal gilt für alle Öffnungstage im September:
Wenn ihr vorab online bucht, könnt ihr euch auf vergünstigte Tagestickets freuen.

Hier geht es zu unserem Online-Ticketshop!

 


21. + 22. September

 

Kids-Day

 

Die Teilnahme am Kids-Day über uns ist an beiden Tagen ausgebucht!

Über unseren Partner Freizeiparkcheck.de könnt ihr vielleicht noch Plätze ergattern. Hierzu bitte hier klicken!.

Kids-Day im FORT FUN Abenteuerland

An diesen zwei Terminen dürfen Kids einmal selbst eine unserer Attraktionen bedienen!

Kids-Day – Kinderträume werden wahr!

Am Samstag, den 21. September, und Sonntag, den 22. September, haben Kinder im Alter von 6-12 Jahren die Möglichkeit, selber eine unserer Attraktionen zu steuern!

Das spannende Erlebnis dauert jeweils eine Stunde.

Zusammen mit einem unserer erfahrenen Operator bekommen die Kinder die Möglichkeit, die Attraktionen zu starten,
Bügel der Fahrgäste zu kontrollieren und, je nach Attraktion, bei weiteren Aufgaben zu unterstützen.

Die Aktion geht an beiden Tagen von 11 bis 16 Uhr. Und um 16:15 Uhr treffen sich alle Kids zu einem abschließenden Essen.

Für die Anmeldung gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Also beeilt euch und meldet euer Kind unter folgendem Formular für den Kids Day an:

 

Natürlich könnt ihr bei der Anmeldung eine Wunsch-Attraktion angeben, aufgrund der begrenzten Kapazitäten können wir aber nicht garantieren, dass es klappt.
Eine Rückmeldung, ob ihr euch rechtzeitig gemeldet habt, und weitere Infos bekommt ihr am Donnerstag, den 19. September.

Natürlich bekommt jeder Aushilfs-Operator freien Eintritt und kann einen tollen Tag im FORT FUN Abenteuerland erleben!

Für eure Eltern oder Begleiter lohnt es sich einen Blick in unseren Online-Shop zu werfen. Dort bekommt ihr die Tickets bis zu 40% billiger als an der Tageskasse!

 

Das Anmeldeformular ist geschlossen. Die Teilnahme am Kids-Day über uns ist ausgebucht!


Über unseren Partner Freizeiparkcheck.de könnt ihr vielleicht noch weitere Plätze ergattern. Hierzu bitte hier klicken!

Hier geht es zum Ticketshop!

 
 

Freut euch auf den Kids Day im FORT FUN Abenteuerland mit freundlicher Unterstützung von FreizeitParkCheck.de.

Kids-Day im FORT FUN Abenteuerland mit Freizeitparkcheck

 


28. + 29. September

 

Metal-Land

 

MetalLand im FORT FUN

 

Freut euch auf ein noch nicht im FORT FUN gesehenes Heavy-Metal – Event mit Live-Musik und Sondereintritt für Metalheads!
An diesen 2 Tagen erwarten euch ausgefallene „Metal“- Contests mit tollen Preisen:

XXL BALL-PONG
HEADBANGER CONTEST
LIP-SYNC CONTEST
BIERKRUGSTEMMEN
METAL-QUIZ
LUFTGITARREN-WETTBEWERB

Für unsere kleinen Gäste werden Funny und Moose an der Air Guitar spielen und die kleinen „Headbanger“ begeistern!

Heavy-Metal – Konzerte heizen den Metall-Freaks unter euch so richtig ein!

Am Samstag um 20:00 Uhr tritt die Heavy-Metal-Band „Orden Ogan“ im Saloon auf. Das Konzert ist allerdings bereits ausverkauft.

Am Sonntag wird die Metal-Band „Captain Booze“ von 16:00 – 18:00 Uhr im Saloon auftreten – dieses Konzert ist im FORT FUN Eintrittspreis bereits enthalten!

Sondereintrittspreis für das FORT FUN Abenteuerland an beiden Tagen für alle Metalheads!
Mit klassischer Metalkutte und/oder Metal Konzertshirt bekommt ihr die Eintrittskarte an der Tageskasse für 15 €, inkl. 1x Veltins/Radler p. P. im Saloon.

Das Metal-Land startet an beiden Tagen jeweils um 11 Uhr und stündlich bis zum Beginn der Konzerte beginnen neue Aktionen am Saloon.

Rock on!