FORT FEAR Horrorland

Das preisgekrönte Halloween-Event im FORT FUN und das größte Halloween-Highlight im Sauerland bietet sowohl richtigen Horror-Fans als auch denjenigen unter euch, die vielleicht nur die Halloween-Atmosphäre in der Westernstadt des FORT FUN und den Park bei Nacht genießen wollen, ein abwechslungsreiches Programm. 

Das Dutzend des Teufels - Das Beste aus 13 Jahren FORT FEAR Horrorland

Macht euch gefasst auf ein Best Of der schaurigsten Art! Erlebt die schrecklichsten Highlights und Attraktionen aus 13 Jahren Jackie Moon und Misty Ville Horror Stories!

2009 - 2016: Jackie Moon

Ich möchte euch die Geschichte von einem Mädchen erzählen. Sie war ein Waisenkind, niemand mochte sie, keiner wollte sie. Alles was sie hatte, waren ihre Puppen. Als sie älter wurde, arbeitete sie als Kostümbildnerin am Theater. Aber auch hier wurde sie nur missachtet und gehasst. In all der Einsamkeit fraß sich Böses wie ein wucherndes Geschwür durch alle Teile ihres Denkens. Der Drang nach Anerkennung  trieb sie in den Wahn. Und sie schuf sie aus den Menschen von denen sie immer missachtet wurde bizarr schöne Puppen. Doch die Kreaturen gewannen ihren Willen zurück und überwältigten das Mädchen. Sie brachten es bei lebendigem Leibe unter die Erde. EIn dämoischer Funke hielt sie am Leben und verlieh ihr ungeanhte Kräfte. Sie kam zurück, wutentbrannt und mächtiger denn je! 

"Ich bin ein gefallener Engel, in mir tobt der Teufel" - Jackie Moon

2017 - 2021: Misty Ville Horror Stories

Die Kleinstadt Misty Ville liegt verborgen im tiefsten Süden der USA. Keine Menschenseele landet jemals freiwillig hier. Aber auf sonderbare und geheimnisvolle Weise werden Gestalten der absonderlichsten und schlimmsten Art magisch von der bösen Aura dieser Stadt angezogen. Die Gescheiterten, Unangepassten und Vergessenen haben hier eine neue Heimat gefunden: Skrupellose Gauner, verlogene Glücksspieler, von Voodoo-Zauber besessene Geschöpfe, vermeintliche Revolverhelden, verbitterte Indianerkrieger und pöbelnde Rednecks leben hier nach ihren eigenen, dunklen Regeln. Einen Sheriff hat man hier schon lange nicht mehr gesehen. Es wird sogar gemunkelt, dass Misty Ville verflucht sei, eine dunkle Macht die Seinen beschütze und ihnen eben diesen Zufluchtsort geschaffen habe. Alle fünf Jahre erscheint der mysteriöse Mr Dark mit seinem CarnEvil of Smiles, einem Jahrmarkt der Merkwürdigkeiten, in Misty Ville. In seinem Schlepptau hat er nicht nur Vagabunden, Freaks und allerlei weitere exotische Gestalten – sondern auch seine Hauptattraktion, mit der er den Gästen ein ewiges Lächeln verspricht.

2022: Das Dutzend des Teufels

Welche Horror-Attraktionen werden ihr Come-Back erleben? Welche Horror-Stars der Vergangenheit werden euch in der Westernstadt über den Weg laufen? Gibt es ein Aufeinandertreffen von Jackie Moon und Mr Dark??? Lasst euch überraschen!