Shows im Abenteuerland

Secret Magic Club und Zugshow

Außergewöhnliche Shows im FORT FUN haben eine genauso lange Tradition wie der Park und seine Fahrgeschäfte, sie sind einfach nicht mehr wegzudenken. Sie bieten Abwechslung, Unterhaltung, Akrobatik, Spannung und natürlich eine gute Portion Humor für die ganze Familie. Bei unseren Shows habt ihr die Chance, Zeit zusammen zu verbringen, denn sie kennen keine Alters- oder Größenangaben, sodass eure ganze Familie oder Clique gemeinsam in eine andere Welt eintauchen kann.

Was unsere Shows im Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland besonders auszeichnet? Abgesehen von großartigen Darsteller*innen und Künstler*innen, mitreißenden Geschichten und dem ein oder anderen Spezialeffekt leben unsere Shows auch von den tollen Locations, an denen sie stattfinden:

  • Saloon-Show in der Vor- und Nachsaison: Schon im Wilden Westen durfte ein Saloon mit gutem Entertainment nicht fehlen und unser stilechter Silver Bullet Saloon steht dem um nichts nach!
  • Zugshow in der Hauptsaison: Unser Santa Fé Express, eine originale Westerneisenbahn aus den USA, entführt die Gäste bei einer aufregenden Fahrt ins Showset im Wald.

 

 

 

Secret Magic Club

Comedy & Illusionen live!

Die Zaubershow für die ganze Familie im Saloon

Drei fantastische Zauberkünstler verwandeln auch in diesem Jahr den Saloon in den Secret Magic Club! Immer wenn sich der Vorhang für das neugierige Publikum öffnet, präsentiert einer der Magier auf der großen Bühne, was Zauberkunst der nächsten Generation zu bieten hat: Neuartige holographische Projektionseffekte treffen auf handgemachte Wunder und interaktive Tricks - eine Show zum Lachen und Staunen.

Was ist echt, was ist Illusion? Wenn im Secret Magic Club visuelle Comedy und verblüffende Zauberei miteinander verschmelzen, spielt das keine Rolle mehr. Das ist Feel-Good-Magic für die ganze Familie!

Spieltage: Ausgewählte Termine (s. Spielkalender)

Im Oktober habt ihr an den FORT FEAR Eventtagen außerdem die Chance eine brandneue Halloween-Show zu erleben. Infos dazu findet ihr demnächst auf FORTFEAR.de
 

Spielzeiten: bitte Parkaushang beachten

Änderungen vorbehalten.

Zugshow

Unterhaltsame Fahrt im Westernzug mit Showprogramm

Der Santa Fé Express dreht im nächsten Jahr wieder seine Runden! Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche in 2023!

In diesem Jahr entführten euch die Stuntmen und -women vom Folco Team mit waghalsigen Stunts in den tiefsten wilden Westen. 
Es wurde filmreif, denn in Blockbustern wie „Gangs of New York“ oder „6 Underground“ hatte die Crew schon ihre Finger im Spiel und sorgte für spektakuläre Szenen.

Die Story 2023: "Ein Schatz für den Professor" 

Professor Spencer Carson findet eine Karte, die zum legendären Schatz seines Urgroßonkels Kit Carson führen soll. Begleitet den Professor auf seiner Schatzsuche in den wilden Westen. Erwartet ihn, was er sich erhofft hat? Lasst euch überraschen! Manchmal sind die wertvollsten Schätze nicht das, wonach man zuerst sucht...

Spieltage: Ausgewählte Termine in der Hauptsaison

Änderungen vorbehalten.