Blauer Drache Karussell

Eine mitreißende Berg- und Talfahrt

Bist du schon einmal auf einem Drachen geritten? Mit Sicherheit aber nicht auf einem, der versucht, sich in den eigenen Schwanz zu beißen und sich dabei immer schneller im Kreise dreht, oder? ;-)

Die kleine aber feine Attraktion Blauer Drache, das Karussell für die ganze Familie nimmt euch mit auf eine rasante Fahrt auf dem Rücken des blauen Drachen. Gleitet auf ihm im immer fortwährenden Kreisflug durch Berge und Täler – nur Fliegen ist schöner!

Herzschlag

Herzschlag

erhöht
mit erwachsener Begleitung

mit erwachsener Begleitung

ab 0,80 m
ohne erwachsene Begleitung

ohne erwachsene Begleitung

ab 1,20 m
7 Jahre
nutzbar auch für Gäste mit Behinderung in erwachsener Begleitung

nutzbar auch für Gäste mit Behinderung in erwachsener Begleitung

ja