More Fun im FORT FUN

Alles von A wie Achterbahnrad bis Z wie Zuckerstange

General Store 

Der Souvenir-Shop im Herzen der Westernstadt

Ihr habt einen tollen Tag bei uns im Park verbracht und möchtet noch lange in den Erinnerungen schwelgen? In unserem General Store findet ihr garantiert das passende Erinnerungsstück! Egal ob Cowboyhüte, T-Shirts, Mützen, Trinkbecher oder Fanartikel eurer beliebten Helden Funny Fux Jr., Frida und Moose  – hier ist Merchandise für jeden dabei!

Schaut euch auch unbedingt unsere neue FORT FUN Hoody Kollektion an, die halten schön warm und sehen dabei auch noch cool aus! Und solltet ihr mal in der Wasserbahn zu nass geworden sein, so haben wir auch feshe Jogginghosen :-)!

Für Sammler und echte FORT FUN FANS ein absolutes Muss: der neue FORT FUN Dollar! Mit unserer Jubiläumsgrafik bedruckt ist er ein echter Hingucker.

More FUN mit ausgefallenen Erinnerungsstücken!

Vielleicht soll es auch etwas ganz Besonderes sein, wie das Rad einer unserer Achterbahnen oder ein Kettenglied vom Los Rapidos? Unser Angebot an außergewöhnlichen Fan-Artikeln lässt euer Herz bestimmt höher schlagen! Selbstverständlich findet ihr hier auch eine Vielfalt an Süßigkeiten wie die beliebten Jelly Bellys - jetzt auch mit neuen FORT FUN Mischungen! - und Riesen-Lollies sowie tolle Gimmicks für Jungen und Mädchen.

Im General Store bekommt ihr außerdem eure "Drecksäcke" zum Schürfen in unserer Golschwaschanlage Devil's Creek Mining.

 

Eine große Auswahl

an Mitbringseln im General Store in der Westernstadt

Devil‘s Creek Mining

Was darf bei einem Ausflug in den Wilden Westen nicht fehlen? Richtig, einmal so richtig nach Gold und Edelsteinen schürfen!  Hier ist Hände dreckig machen ausdrücklich gewünscht!  Ein waschechter Spaß für die ganze Familie inklusive unverkennbarem Andenken an euren FORT FUN Besuch.

 

Factory Store am Wild River

Achtung Schnappschuss! Hier erhaltet ihr das perfekte Andenken an eure Besichtigung der Beaver Bear Company: ein Foto von euch direkt auf dem Schuss unseres Wild Rivers, dem krönenden Abschluss einer spannenden Fahrt auf dem wilden Fluss.

Genau dieses Finale macht euch Sorge, weil ihr nicht gern nass werdet? Na dann besucht den Store doch am besten schon einmal vor der Fahrt und besorgt euch einen unserer farbenfrohen Regenponchos, die schützen auch perfekt bei schlechtem Wetter - auch noch über euren FORT FUN Besuch hinaus.

Und solltet ihr nach der wilden Fahrt erst einmal euren Zuckerspiegel regulieren wollen ... leckere Süßigkeiten gibt es hier natürlich auch! ;-)

Auch im Factory Store erhaltet ihr unsere kuscheligen Plüschfiguren von Funny oder Frida die ganze Saison zum Sonderpreis von 19,72 Euro!

 

Kentucky Derby 

Wer ist am Geschicktesten mit der Kugel und verhilft seinem Pferd zum Sieg? Beim Kentucky Derby, dem berühmten mechanischen Pferderennen, könnt ihr mit der ganzen Familie oder eurer Gruppe gegeneinander antreten. Wer hat auf das schnellste Pferd gesetzt? Wer versenkt die Kugel immer in der Mitte? Und wer von euch schaut sich das Rennen eher von hinten an? Spiel und Spaß sind hier garantiert und mit etwas Glück winken sogar kleine bis große Gewinne!

Nehmt gleich an mehreren Rennen teil, sammelt eure Punkte und sahnt so einen der größeren Gewinne ab!

More FUN with Games!

 



Action Fotos direkt aus der Attraktion

Wo ist das möglich?

Nostalgie pur ...

mit eurem original Westernfoto direkt aus der Westernstadt

Photo Star

Ein wirklich außergewöhnliches Andenken an euren Ausflug in den Wilden Westen erhaltet ihr beim Photo Star, direkt in der Westernstadt. Hier werdet ihr in Wild West Klamotten und den dazu gehörigen Accessoires so richtig in Szene gesetzt und zeitgemäß in schwarz weiß abgelichtet.

Bitte lächeln! :)