• Oma Trude und Opa Horst

    Mein Tag
10:30

Rio Grande

Attraktion

Ob jung, ob alt, ob Action, Abenteuer oder Entspannung. FORT FUN bietet wirklich für jeden etwas. Wir zwei haben es ganz gemütlich angehen lassen und sind zuallererst auf dem Rio Grande gefahren. Eine wunderbare Stromschnellenfahrt, die an einer toll gestalteten mexikanischen Landschaft entlang führt.

11:10

Big Wheel

Attraktion

Das Big Wheel verdient seinen Namen ganz zurecht. Es ist weithin sichtbar und von hier oben hat man eine wunderbare Aussicht über den Park und die angrenzende sauerländische Landschaft.

11:40

Farm der Tiere

Attraktion

Wer Tiere mag, muss unbedingt zu der Farm der Tiere. Die zutraulichen Bewohner der Farm haben sich gerne von uns füttern und streicheln lassen.

12:10

Coffee Company & Snackstop

Gastronomie

Auf dem Weg zu Old McDonald’s haben wir bei Coffee Company & Snackstop Halt gemacht und uns einen leckeren Kaffee mitgenommen.

12:40

Old McDonald's

Show

Rauf auf den Trecker und los ging die gemütliche Fahrt durchs wunderschöne Sauerland. Ja, bei Old McDonald’s hat sich Horst wie ein echter Farmer gefühlt.

13:30

FUN - Xpress

Attraktion

Mit dem FUN – Xpress ging es anschließend bequem vom Tal und wieder zurück zur Westernstadt. Eine sehr beschauliche Strecke, auf der man die Seele baumeln lassen kann.

14:00

Fuzzys Puppen­theater

Show

Am Kids’ Place an der alten Schmiede liegt Fuzzys Puppentheater. Und das ist nicht nur ein großer Spaß für Kinder, sondern auch für alle, die jung geblieben sind. Dort erleben toll gestaltete Holzpuppen lustige Abenteuer.

14:30

Cafétopia

Gastronomie

Unser letzter Programmpunkt führte uns ins FORT FUN L.A.B.S. – Cafétopia – mit seinem futuristischen Snackbereich und vielen Leckereien und Getränken. Wir haben es uns gemütlich gemacht und unseren Tag ausklingen lassen.

Mein Tag

Dabei sein

Wie sieht euer Tag im FORT FUN aus? Teile doch eure Erlebnisse mit uns, vielleicht werdet auch ihr dann an dieser Stelle veröffentlicht!

Jetzt mitmachen