Rocky Mountain Rallye Cabrio Fahrt

Erlebnisfahrt durch die Rocky Mountains

Einmal im Leben mit einem Cadillac oder einem anderen Oldtimer im Cabrio durch die Rocky Mountains cruisen? Diesen Traum erfüllen wir euch mit unseren kleinen, amerikanischen Sportflitzern in der Rocky Mountain Rallye! Die Strecke bietet euch dabei abwechslungsreichen Fahrspaß vorbei an Seen, über eine Brücke und durch kurvige Täler.

Selbst die Kleinen dürfen hier ans Steuer! Aber Achtung, es wird hier auch geblitzt, aber vielleicht wollt ihr ja gerade solch ein Foto von eurer Cabrio Fahrt als Andenken mitnehmen?! ;-)


Wichtiger Hinweis:

Ein CO-Pilot ist Pflicht: Jedes Auto muss mit zwei Personen besetzt werden!
Faires Rennen: Drängeln und Auffahren verboten!
Sicherer Fahrerwechsel: Nur ein Auto in der Boxengasse!

In den Hauptbesuchszeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Herzschlag

Herzschlag

normal
Erlebniskategorie

Erlebniskategorie

Relax
Erlebniskategorie

Erlebniskategorie

Rundfahrten
mit erwachsener Begleitung

mit erwachsener Begleitung

ab 0,80 m
ohne erwachsene Begleitung

ohne erwachsene Begleitung

ab 1,20 m
6 Jahre
nutzbar auch für Gäste mit Behinderung in erwachsener Begleitung

nutzbar auch für Gäste mit Behinderung in erwachsener Begleitung

ja