• Endstation Yukon Creek

    Zugshow
    Zugshow im FORT FUN
  • Sheriff Fuzzy und Doc Smith
  • Endstation Yukon Creek

    Show im Santa Fé Express
    Zugshow im FORT FUN Abenteuerland

Endstation Yukon Creek

Endstation
Yukon Creek

Die spektakuläre Westernzug-Show!*

Sheriff Fuzzy ist es endlich gelungen, seinen Widersacher Doc Smith dingfest zu machen. Er muss ihn nun lediglich noch ins Gefängnis von Yukon Creek überführen, das sollte für den erfahrenen Sheriff doch kein Problem sein – oder doch ?!?! Euch erwartet eine action-geladene und humorvolle Show inklusive Zugfahrt durch die Wälder des FORT FUN.

Der Santa Fé Express fährt ausschließlich in Abhängigkeit der Show. Die aktuellen Spielzeiten könnt ihr dem Programmaushang am Eingang entnehmen.

Dauer ca. 20 Minuten, Spielzeiten ab 1. Mai – 28. August und
3. – 28. Oktober 2018.

* Ausgenommen bei schlechter Witterung: Sheriff Fuzzy erwartet euch dann im Western Saloon mit der Show „Der Quacksalber„. Programmhinweise und Durchsagen beachten. Änderungen vorbehalten. 

Nervenkitzel -Herzschlag normal

Anforderung

Turbulenter Spaß für Groß und Klein

Parkplan

Parkplan

Entdecke die Vielfalt des FORT FUN Abenteuerland!

Weitere Attraktionen

Santa Fé Express
Der Heilige Wald
YuKan Bullride
Cafétopia
Gastronomie

Gastronomie

Von American Fast Food bis zu leckeren Tellergerichten – hier könnt Ihr es Euch schmecken lassen.

Mein Tag

wie kein anderer